Montag, 27. September 2010

Die letzten Tage...

Hallo J

Hier ein kleines Update über die letzten paar Tage in der Berkenhoff Lodge.

Leider haben wir immer noch nicht wirklich viel zu tun.

Letztens war eine größere Gruppe von Bauernjungs hier…war voll super…NICHT!!!

Das erste Mal, als ich sie gesehen habe (Freitagabend) waren sie total betrunken und fanden es total toll mit Deutschen zu sprechen. Eine der ersten Fragen war ‚habt ihr Bauernhöfe in Deutschland?‘. Gut…das fand ich schon leicht beschränkt, habe aber normal geantwortet. Bei der 2. Frage ‚habt ihr Hunde in Deutschland‘ konnte ich nicht mehr so ernst bleiben. Meine Antwort war dementsprechend ‚nein‘…. Das hat natürlich ein allgemeines Erstaunen und Brüllen verursacht, aber sie haben es mir geglaubt…

Dann habe ich eigentlich so schnell wie möglich den Raum verlassen. Danach haben wir sie nicht mehr gesehen, aber da wir hier ja zum sauber machen sind, durften wir natürlich auch ihr Zimmer sauber machen…DAS war ein richtiges Erlebnis:

Pommes auf dem Boden (natürlich richtig ordentlich festgetreten), im Bad und in der Dusche. War voll schön! Ich war an dem Tag mit den Klos dran…auch nicht viel besser…aber was die damit gemacht haben…vielleicht sollte ich nicht darüber sprechen…Meine Chefin meinte am Schluss nur, dass sie schon 2 Mal, bevor wir kamen, abgezogen hätte…davon habe ich leider nichts gesehen…

Lenas Nr. 1 Thema an diesem Tag: Popel mit Blutfäden, die an den Duschwänden hingen. Man darf sie eigentlich bis heute nicht wirklich darauf ansprechen… So nett, wie ich bin, versuche ich diese Erinnerung natürlich so gut wie möglich zu erhalten und frage sie des Öfteren mal danach ;-)

Das war eigentlich unser Highlight in den letzten Tagen.

Gestern (26.09) sind wir mit einem Paar aus Estland zu den Huka Falls und den Craters of the moon gelaufen. Wir waren ca 5 Stunden unterwegs, aber wir hatten echt Glück mit dem Wetter und es war auch so sehr nett. Bilder kommen bald nach. Allerdings habe ich ja schon einmal Bilder davon gepostet (war mit David schon dort).

Die beiden sind leider heute schon abgereist. War echt nett mit den beiden. Nur manchmal hat der Kerl ein bisschen zu viel Mist von sich gegeben… Ganz so sehr wie Lena hat es mich nicht gestört… Habe nur manchmal auf Durchzug geschaltet, aber es war wirklich nett!! So negativ will ich ja jetzt auch nicht rüberkommen ;-)

Wir werden gleich mal nach anderen Orten und Hostels schauen, da wir nicht sehr viel länger hier bleiben wollen. Wahrscheinlich noch 2 Wochen.

Achso!!! Am Samstag habe ich auch mein erstes Geld hier verdient!! Ich musste ganze 2 (!!!) Burger machen. Davon war einer für das Mädel hinter der Bar und der andere für mich :-D

Den Burger und Pommes (zus. $ 9,50) habe ich umsonst bekommen und zusätzlich $25 J Also echt super!!! Ich hoffe am Freitag und Samstag sind ein paar Leute da und ich darf das wieder machen!!

Sooo das war’s eigentlich auch schon wieder. So viel passiert hier leider nicht. Gerade sind wir beide im Wohnzimmer, schauen fern und nutzen mal wieder das lang ersehnte Internet J

Ich denk an euch… und ihr hoffentlich auch mal an mich :-P

Liebe Grüße aus dem schönen Neuseeland J

2 Kommentare:

  1. ... hallo Du Weltenbummlerin - ich sehe, die Erlebnisse sind vielfältig; mal so und mal so - that's life!!! Wünsche Dir noch eine gute Zeit und viel Glück mit der Arbeitssuche; tausend Küsse Deine O.

    AntwortenLöschen
  2. Einige Erlebnisse muss man ja wirklich nicht haben. Aber wie O. schon gesagt hat, "that's life".
    Viel Spaß noch und eine hoffentlich schöne Zeit.
    Dicken Kuss Mama

    AntwortenLöschen